Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Seite. Die Jungen Sinfoniker Frankfurt e.V. sind ein Amateur-Orchester, das in Frankfurt am Main regelmäßig mit sinfonischen und kammermusikalischen Programmen zu hören ist. Seit seiner Gründung im Herbst 1993 hat sich das Ensemble kontinuierlich weiterentwickelt. Etwa siebzig aktive und viele passive Mitglieder zählt der als gemeinnützig anerkannte Verein heute, der mit seiner musikalischen Arbeit einen Beitrag zur Förderung von Kultur und Jugend leisten möchte.
Motivierte neue Mitglieder sind jederzeit gerne willkommen. Da die bewusst niedrig gehaltenen Mitgliedsbeiträge die im Rahmen der Konzerte anfallenden Unkosten nur zum Teil decken können, sind die Jungen Sinfoniker Frankfurt e.V. für weitere Unterstützung dankbar. Für weitere Informationen klicke direkt die folgenden Kacheln.
Nicht mit uns! Entdecke unsere nächsten Konzerte und Termine. Du hast Lust auf Orchester? Dann melde dich bei uns. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine Neuigkeiten. Unterstütze unsere musikalische Arbeit als Fördermitglied.
Langeweile?
Spiel mit
Informiere dich
Fördere uns
